Partyband buchen - Mit Van Baker die beste Partystimmung erleben!

Sie möchten unsere Schlager Partyband auch für Ihre Veranstaltung buchen und die besten Deutschen Partyhits, das beste der NDW und des deutschen Schlagers auch auf Ihrer Veranstaltung holen? Kein Problem – fragen Sie jetzt an und unser Booking erstellt Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Dabei ist das volle Live-Programm sowohl mit eigener Technik, die sie vor Ort haben, als auch mit über uns gebuchter Technik im „Rundum-Sorglos-Paket“ möglich. Seit 2006 haben wir uns ganz dem deutschen Schlager, den deutschen Partyhits und dem besten der NDW verschrieben - immer präsentiert in einem unverwechselbaren, rockigem Sound.

Von Falco bis Mark Forster, von den Toten Hosen bis Nena, von Mendocino bis Sternenhimmel - für jeden Geschmack haben wir etwas im Showprogramm! Mit über 300 Auftritten in den vergangenen Jahren in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich gehören wir zu den erfolgreichsten und meistgebuchtesten Schlager Partybands in Deutschland.

Gruppenbild Van Baker

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

Party, Schlager und Deutschpop vom ersten Akkord bis zum letzten Schlag.

Die 5 Live Musiker von Van Baker bringen auch Ihre Feier in Schwung – vom Stadtfest zur Schlagerparty bis zur Firmenfeier. Auf unzähligen nationalen und internationalen Events, unter anderem in Frankfurt, Saarbrücken, Berlin, Hannover, Köln und Düsseldorf, sowie in Österreich und in der Schweiz haben wir bereits für beste Partymusik und eine unvergessliche Schlagerparty gesorgt.

Und nun mal ehrlich – wozu lässt es sich heutzutage unbeschwerter tanzen und feiern als eben zu dieser Musik? Der Deutsche Schlager, Deutschpop und auch die Neue-Deutsche-Welle erleben aktuell eine Renaissance und das finden wir klasse!

Helene Fischer, Vanessa Mai, Roland Kaiser, Mathias Reim und auch Andrea Berg erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit. Gemeinsam haben sie, dass alle in unserer Setliste vertreten sind. Dazu kommen noch aktuelle Partyhits von Mark Forster, den Toten Hosen und weiterer deutschsprachiger Künstler. Gerne nehmen wir auch ihren Lieblingssong in unser Programm auf.

Das Komplettpaket für Ihre Veranstaltung

Van Baker & Band sind ein Komplettpaket für jedes Event und ein Garant für grandiose Stimmung und einen Abend, den die Gäste nicht vergessen werden. In maßgeschneiderten Anzügen präsentieren Musiker und Sänger in ihrer Show die besten Schlager der 70er-Jahre sowie Aktuelles aus der Welt der deutschen Partymusik.

Eine Songauswahl, die jeder kennt und die auf unzähligen Stadtfesten, Schlagerpartys und Festival bereits zum Mitsingen und Tanzen animiert hat. Ein Blick auf unser Video zeigt, dass die Stimmung bei uns an erster Stelle steht.

Referenzen & Buchung

Auf ihren Touren teilte sich die Coverband unter anderem die Bühnen mit Größen wie Michael Wendler, Mickie Krause, DJ Ötzi, Achim Petry oder Costa Cordalis und gilt neben Künstlern wie Guildo Horn und Dieter Thomas Kuhn als der Geheimtipp im Schlagercoverbereich in Deutschland.

Heute gehört die Partyband um Sänger Jerome van Baker zu den erfolgreichsten und meistgebuchten Coverbands im gesamten deutschsprachigem Raum, längst sind wir nicht nur in Frankfurt und Darmstadt gefragt, sondern überall in Hessen und Deutschland. Auch in der Schweiz sind sie regelmäßig am Start, ebenso wie in Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.

Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Infos die einen ersten Vorgeschmack dessen geben was wir auch gerne auf eure Bühne bringen würden. Wenn Sie mehr über die Kosten erfahren wollen, fragen Sie ein unverbindliches Angebot bei unserem Booking an. Gerne erstellen wir ein individuelles Partykonzept auch für Ihre Veranstaltung.

Partyband buchen

Sind noch Fragen offen oder benötigen Sie noch weitere Infos?
Dann kontaktieren Sie uns gerne direkt.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen