Blog

Van Baker & Band: Eine Schlagerparty nach der anderen! (12 Juni 2024)

Hallo liebe Fans und Freunde der guten Laune,

das Jahr 2024 ist noch jung, aber wir von Van Baker & Band haben bereits einige grandiose Gigs hinter uns. Als eure Lieblings-Schlagerband und Coverband haben wir für ausgelassene Stimmung gesorgt und bei Stadtfesten, Schlagerpartys und Open Air-Veranstaltungen die Bühnen gerockt.

Ein Rückblick auf unsere bisherigen Auftritte

Unsere Tour startete mit einem fulminanten Auftakt beim Stadtfest in Dortmund. Die Menge war überwältigend, und wir haben die Nacht mit einer Auswahl der besten Partyhits und Schlagersongs zum Leuchten gebracht. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie Schlager die Herzen berührt und die Leute zum Tanzen bringt.

Weiter ging es in Köln, wo wir bei einer riesigen Schlagerparty auftraten. Die Stimmung war einfach elektrisierend! Hits wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“ und „Atemlos durch die Nacht“ durften natürlich nicht fehlen und wurden von euch begeistert mitgesungen. Es ist ein besonderes Gefühl, wenn tausende Stimmen zusammen mit uns die Klassiker feiern.

Vorfreude auf kommende Events

Nach diesen großartigen Erlebnissen freuen wir uns riesig auf die kommenden Auftritte. Schon bald spielen wir beim Open Air in Münster, wo wir erneut die Schlagerhits auspacken und die Menge zum Kochen bringen werden. Diese Veranstaltungen sind für uns als Band immer wieder besondere Highlights, da wir die Energie und Begeisterung unseres Publikums hautnah erleben können.

Unsere nächste große Station wird das Stadtfest in Düsseldorf sein. Wir können es kaum erwarten, euch dort zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Schlagerparty zu feiern. Mit im Gepäck haben wir nicht nur altbekannte Klassiker, sondern auch einige neue Überraschungen, die garantiert für beste Stimmung sorgen werden.

Warum Van Baker & Band?

Was uns auszeichnet, ist nicht nur unsere Liebe zur Musik, sondern auch die Verbindung zu euch, unseren Fans. Als Coverband und Schlagerband bringen wir nicht nur die großen Hits der letzten Jahrzehnte, sondern auch die neuesten Partyhits auf die Bühne. Live Musik, die direkt ins Herz und in die Beine geht – das ist unser Versprechen an euch.

Schlager hat die Kraft, Menschen zu verbinden und gemeinsam fröhliche Momente zu erleben. Genau diese Momente möchten wir mit euch teilen. Bei jedem Gig, bei jedem Stadtfest und bei jeder Schlagerparty geben wir alles, um euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Seid dabei!

Checkt unsere Website und Social Media-Kanäle für die neuesten Updates und Termine. Wir freuen uns auf viele weitere fantastische Events mit euch. Eure Unterstützung und Begeisterung sind unser Antrieb und Grund, warum wir immer wieder mit voller Energie auf der Bühne stehen.

Bis bald bei den nächsten Konzerten – lasst uns gemeinsam die Partyhits feiern und die Schlagerwelt zum Beben bringen!

Euer Klaus und die ganze Van Baker & Band


Wir sehen uns bei den nächsten Gigs – bleibt fröhlich und haltet die Schlagerfahne hoch!

#Schlagerband #Coverband #LiveMusik #Stadtfest #Schlagerparty #OpenAir #Partyhits

Bald wird's warm, bald gehts richtig los. Schlager, NDW und Deutschpop bis zum Abwinken (26 April 2024)

Liebe Schlagerfreunde,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr euch auf eine unvergessliche Zeit mit uns freut! Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch: Unsere Tour geht weiter und wir machen auch bald in eurer Nähe Halt!

Hier sind die kommenden Termine:

  • Stegen: 17.05.24, PSF Stegen
  • Bad Vilbel: 18.05.24, Quellenfest Bad Vilbel
  • Seligenstadt: 01.06.24, Street-Food-Festival
  • Hanau: 07.06.24, Lamboyfest
  • Rimbach: 08.06.24, Baumag

Wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen und mit euch gemeinsam die Bühne zu rocken! Lasst uns zusammen singen, tanzen und jede Menge Spaß haben.

Besucht unsere Website unter www.schlager-coverband.de, um mehr über die Termine zu erfahren und sicherzustellen, dass ihr dabei seid!

Wir freuen uns auf euch und darauf, mit euch die besten Schlager, NDW und deutschen Partyhits zu feiern!

Bis bald!

Eure Van Baker & Band

Frohe Ostern und bald geht die Tour weiter! (29 März 2024)

Liebe Fans von Van Baker & Band,

ein fröhliches Osterfest wünsche ich euch allen! Möge diese Zeit voller Freude, Liebe und Musik sein.

Ich, Patrick van der Tasten, euer treuer Keyboarder, möchte euch wissen lassen, dass wir uns unglaublich auf die kommenden Shows in diesem Jahr freuen! Es wird eine aufregende Zeit voller Schlagerpartys, Open Airs, Volksfeste, Stadtfeste und anderer Live-Musik-Events. Wir können es kaum erwarten, mit euch allen zu feiern, zu tanzen und unvergessliche Momente zu erleben.

Eure Unterstützung und eure Begeisterung bedeuten uns unheimlich viel. Ihr seid der Antrieb hinter jeder Note, die wir spielen, und jede Melodie, die wir singen. Gemeinsam werden wir eine unvergessliche Zeit voller Musik und Freude erleben.

Also markiert eure Kalender, schnappt euch eure Tanzschuhe und seid bereit für eine unvergessliche Zeit mit Van Baker & Band!

Frohe Ostern und bis bald auf der Bühne!

Euer Patrick van der Tasten und das gesamte Van Baker & Band Team.

Van Baker & Band: Erfolgreicher Tourauftakt 2024 mit Schlagerhits und Partystimmung! (13 März 2024)

Hallo liebe Van-Baker-Fans,

ich freue mich unglaublich, euch von unserem spektakulären Tourauftakt zu berichten! Als Manager von Van Baker & Band bin ich immer wieder überwältigt von der Energie und Begeisterung, die ihr, unsere treuen Fans, bei unseren Auftritten zeigt.

Die ersten Stopps unserer Tour 2024 waren bereits ein absoluter Erfolg! Die Atmosphäre war einfach grandios, und wir haben die Bühne gerockt mit einer mitreißenden Mischung aus Schlagermusik, deutschen Partyhits, NDW-Krachern und Deutsch Pop. Von Helene Fischer bis zu den Ärzten haben wir alles gegeben, um euch zum Tanzen und Feiern zu bringen – und das habt ihr auch getan! Es waren Abende voller unvergesslicher Momente, gemeinsamer Freude und purer Lebenslust mit Live-Musik von euerer Coverband Van Baker & Band.

Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, dass unsere Band auch in diesem Jahr wieder so erfolgreich ist. Euer Zuspruch und eure Unterstützung bedeuten uns alles, und wir sind dankbar, dass wir mit euch gemeinsam die Bühnen dieser Welt erobern können. Aber das ist erst der Anfang – es warten noch viele weitere Highlights auf euch!

In den kommenden Monaten könnt ihr euch auf zahlreiche aufregende Events freuen. Von Firmenevents über Stadtfeste bis hin zu Open-Airs und Schlagerpartys – wir sind bereit, mit euch zusammen zu feiern und für unvergessliche Momente zu sorgen. Egal, ob auf großen Bühnen oder in gemütlichen Clubs, Van Baker & Band sind immer bereit, euch zum Strahlen zu bringen!

Also markiert euch die Termine in eurem Kalender, liebe Van-Baker-Fans, denn das Beste kommt noch! Verpasst keine Neuigkeiten und Updates, indem ihr unsere Website besucht und uns auf unseren Social-Media-Kanälen folgt.

Wir können es kaum erwarten, euch bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!

Euer
Kurt

Das Jahr 2024 nimmt Fahrt auf! (22 Februar 2024)

Die deutsche Schlagerband "Van Baker & Band" setzt ihre Erfolgsgeschichte fort und verspricht ihren Fans ein weiteres Jahr voller unvergesslicher Momente und mitreißender Auftritte! Mit einem Kalender, der sich mehr und mehr füllt und einer stetig wachsenden Fangemeinde, sind Van Baker & Band bereit, die Bühnen des Landes zu erobern.

Die Coverband, bekannt für ihre mitreißenden Auftritte und ihre Fähigkeit, das Publikum zum Tanzen zu bringen, hat sich fest in der deutschen Partyszene etabliert. Mit einem Repertoire aus deutschen Partyhits, Klassikern und NDW-Songs sorgt die Band für eine Atmosphäre, die zum Feiern einlädt und die Zuhörer in den Bann zieht.

"Wir sind begeistert, dass unser Tourkalender sich für dieses Jahr mehr und mehr füllt", sagt Frontmann Van Baker. "Es wird ein aufregendes Jahr voller Musik, Spaß und unvergesslicher Momente. Wir können es kaum erwarten, mit unseren Fans zusammenzukommen und die Bühne zu rocken!"

Mit einem charismatischen Frontmann, talentierten Musikern und einer Leidenschaft für Live-Auftritte verspricht Van Baker & Band, das Publikum auf ihrer Tournee zu begeistern. Fans können sich auf eine mitreißende Show freuen, die zum Mitsingen, Tanzen und Feiern einlädt.

Die Party geht weiter und Van Baker & Band sind bereit, auch auf eurem Stadtfest, eurer Schlagerparty und eurem Volksfest für beste Stimmung zu sorgen!

Van Baker & Band enthüllt Tourdaten 2024 und verspricht Faschings-Spektakel (16 Januar 2024)

Die beliebte Schlagercoverband Van Baker & Band hat heute die lang erwarteten Termine für ihre heiß ersehnte Tour 2024 bekanntgegeben. Die mitreißende Schlagerband verspricht ihren Fans eine unvergessliche Zeit voller Musik, Tanz und Unterhaltung.

Mit einem beeindruckenden Repertoire aus Schlager, NDW und Deutschpop hat sich Van Baker & Band als eine der führenden Coverbands etabliert, die nicht nur die Herzen der Schlagerfans im Sturm erobert, sondern auch eine breite Fangemeinde im Bereich Party- und Deutschpop begeistert.

Die neuen Tourdaten sind ab sofort online verfügbar, und die Band freut sich darauf, ihre Fans in verschiedenen Städten zu begeistern. Die energiegeladenen Live-Auftritte der Schlagerband stehen für unvergessliche Momente und pure Lebensfreude.

Besonders aufregend wird es in der kommenden Faschingssaison, denn Van Baker & Band versprechen ein Faschings-Spektakel der Extraklasse. Die Band hat sich vorgenommen, die Feierlichkeiten mit einer mitreißenden Mischung aus Schlager, NDW und Partyhits zu rocken. Fans können sich auf eine schillernde Show freuen, die die festliche Atmosphäre des Faschings in ein unvergessliches musikalisches Erlebnis verwandeln wird.

"Unsere Tour 2024 wird ein Feuerwerk der Emotionen und ein Fest für alle Schlager- und Partyfans. Wir freuen uns darauf, mit unserer Musik die Städte zu erobern und gemeinsam mit unserem Publikum unvergessliche Augenblicke zu teilen", sagt Jerome Van Baker, der charismatische Frontmann der Band.

Van Baker & Band laden alle Schlagerfans herzlich dazu ein, Teil dieses einzigartigen musikalischen Erlebnisses zu werden. Notiert euch die Termine für die Tour 2024 und seid bereit  für einen unvergesslichen Abend voller Schlager, NDW und Deutschpop!

Weitere Informationen zu Tourdaten, Tickets und Neuigkeiten findet Ihr auf der offiziellen Website der Band unter Termine.

 

Über Van Baker & Band:

Van Baker & Band ist eine mitreißende Schlagercoverband, die sich durch ihre energiegeladenen Live-Auftritte und ein breites Repertoire aus Schlager, NDW und Deutschpop einen Namen gemacht hat. Die Band begeistert ihr Publikum mit musikalischer Vielfalt und schafft unvergessliche Momente bei jeder Veranstaltung. Mit der Veröffentlichung der Tourdaten 2024 verspricht Van Baker & Band eine musikalische Reise durch die Welt der Schlager und lädt alle Musikliebhaber dazu ein, Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu werden.

Danke für ein tolles Jahr (28 Dezember 2023)

Liebe Fans und Freunde der guten Live Musik,

wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken! Das vergangene Jahr war für uns als Live Band mit über 40 Auftritten ein wahres Highlight. Zusammen haben wir die Bühnen gerockt und jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Euer Support und die enthusiastische Energie bei unseren Live Auftritten haben unsere Schlager, Schlagercoverband und Partyband Shows zu etwas ganz Besonderem gemacht. Von mitreißenden Schlagermelodien über die besten Hits der Neuen Deutschen Welle bis hin zu unvergesslichen Deutschen Partyhits – gemeinsam haben wir gefeiert, gelacht und die Liebe zur Live Musik geteilt.

Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen von euch, der unsere Shows besucht hat. Ihr seid der Herzschlag unserer Musik, die Seele unserer Live Auftritte und der Grund, warum wir jede Bühne lieben, auf der wir stehen dürfen.

Für das kommende Jahr haben wir als Schlagercoverband bereits neue Pläne geschmiedet und freuen uns darauf, erneut die Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum zu erobern. Gemeinsam werden wir die Partys fortführen, Erinnerungen schaffen und die Liebe zur Live Musik zelebrieren.

Bleibt uns treu, denn ihr seid der Grund, warum wir als Partyband das tun, was wir lieben – die Bühnen mit euch zu teilen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Danke, dass ihr ein Teil unserer musikalischen Reise als Deutsche Partyhits-Liebhaber seid!

Eure

Van Baker & Band

Danke an euch alle für ein fantastisches Jahr 2023 (09 November 2023)

Hey Partyfreunde!

Was für ein Jahr, meine Lieben! Wir haben die Bühnen Deutschlands gerockt, die Tanzflächen zum Beben gebracht und mit euch die besten Partys gefeiert. Eure Energie hat uns beflügelt, und jede Stadt hat ihre ganz eigene Geschichte auf unserer musikalischen Reise geschrieben.

Nachdem wir uns ein wenig von den letzten Auftritten erholen konnten, ist es nun an der Zeit danke zu sagen! Nach den "C-Jahren" ist es endlich wieder soweit gewesen und wir konnten auf vielen Stadtfesten, Open Airs, kleinen Privatfeiern und Mega-Events mit dabei sein und unsere Partyhits, Deutschpop und Schlager zum besten geben!

Ein riesiges Dankeschön an euch, unsere fantastischen Fans! Ihr seid das Herz und die Seele von Van Baker & Band. Eure Leidenschaft für die Musik und die ausgelassene Stimmung bei unseren Konzerten sind unbezahlbar. Ohne euch wäre diese Tour nicht dasselbe gewesen.

Wir haben so viele unvergessliche Momente erlebt, von spontanen Tanzeinlagen bis hin zu den enthusiastischen Gesängen, die uns den Atem geraubt haben. Eure Liebe zur Musik hat jede Show zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.

Aber wisst ihr was? Das war erst der Anfang! Wir können es kaum erwarten, euch im nächsten Jahr wiederzusehen. 2024 wird noch größer, noch verrückter und noch unvergesslicher! Wir arbeiten bereits an neuen Songs, planen spektakuläre Shows und haben einige Überraschungen für euch auf Lager.

Also markiert euch die Termine, schnappt euch eure Tanzschuhe und bereitet euch darauf vor, gemeinsam mit uns die Bühnen zu rocken. Wir versprechen euch unvergessliche Abende voller Musik, Spaß und purer Lebensfreude.

Vielen Dank für dieses fantastische Jahr, und auf viele weitere Jahre mit euch, unseren großartigen Fans!

Rock on,

Jerome van Baker

Van Baker & Band

Die große Oktoberfest-Party mit Van Baker & Band in Darmstadt! (04 Oktober 2023)

Liebe Partyfreunde,

Es ist wieder soweit! Das Oktoberfest des SVE steht vor der Tür,. Auch in diesem Jahr werden Van Baker & Band die Bühne rocken und die "Wiesn" in Darmstadt in eine unvergessliche Party verwandeln!

Van Baker & Band sind bekannt für ihre mitreißende Live-Performance und haben sich einen Ruf als eine der besten Partybands Deutschlands erarbeitet. Sie wissen genau, wie man die Menge zum Tanzen bringt und die Stimmung auf den Höhepunkt treibt. Mit einer breiten Palette an deutschen Partyhits und einer tollen Show werden wir das Oktoberfest in Darmstadt in ein wahres Fest des Schlagers, der NDW und der deutschen Party-Pop-Hits verwandeln.

Was erwartet euch auf dieser großartigen Oktoberfest-Party?

  • Live-Musik von Van Baker & Band: Die Band wird euch mit den besten deutschen Partyhits, Schlager und stimmungsvollen Liedern begeistern. Egal, ob ihr "Ein Prosit der Gemütlichkeit" singen oder zu den neuesten Chart-Hits tanzen möchtet, Van Baker & Band haben alles im Repertoire.

  • Bringt eure Freunde und Familie mit und erlebt gemeinsam eine unvergessliche Nacht voller Lachen, Musik und Tanz.

Markiert euch das Datum in eurem Kalender, denn diese Oktoberfest-Party mit Van Baker & Band dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Kommt vorbei, um das Beste der deutschen Partyhits zu erleben und eine unvergessliche Nacht zu feiern.

Prost und bis bald auf dem Oktoberfest!

Euer Van Baker & Band-Team

Oktoberfest im Ochsenstadl ausverkauft (23 September 2023)

Liebe Freunde,

bereits seit 11 Jahren sind wir alljährlich mit bestem Schlager, NDW und Deutschen Klassikern in Babenhausen im Ochsenstadl zum Oktoberfest zu Gast. Was einst als Versuch startete hat sich zu einer festen Größe im Live-Musik Kalender der Region rund um Frankfurt, Darmstadt und Hanau entwickelt. Die Oktoberfestparty in Langstadt ist ein Klassiker und die Stimmung immer unglaublich. Wir freuen uns auf die beiden Termine, die wie bereits in den Vorjahren, innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.

Eure Partyband

Van Baker & Band

Van Baker & Band beendet Tour mit Oktoberfest-Auftritten und kündigt umfangreiche Tour für 2024 an (13 September 2023)

Die Schlagercoverband Van Baker & Band hat sich in den letzten Jahren einen festen Platz in den Herzen der Musikliebhaber erobert und ihre jüngste Tour mit einer beeindruckenden Serie von Auftritten abgeschlossen. Dabei haben sie ihre Fans mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz und der Leidenschaft für Schlagerklassiker begeistert. Doch die Band ruht sich nicht auf ihren Erfolgen aus und hat bereits aufregende Pläne für das Jahr 2024 angekündigt.

Die Tournee von Van Baker & Band fand in den letzten Monaten auf nationalen und internationalen Bühnen statt und zog begeisterte Zuschauer aus nah und fernt an.

Jerome Van Baker, charismatischer Frontmann der Band, betonte die Bedeutung dieser Tournee für die Gruppe: "Nach der langen Corona- Pause, war es für uns ein unglaubliches Jahr mit vielen Höhepunkten. Wir freuen uns darauf, die Energie und die Begeisterung in Langstadt und Darmstadt noch einmal auf die Spitze zu treiben."

Doch die Pläne von Van Baker & Band reichen weit über das Jahr 2023 hinaus. Die Band hat bereits angekündigt auch im Jahr 2024 auf über diversen nationalen und internationalen Veranstaltungen aufzutreten.

Die kommenden Auftritte versprechen eine Mischung aus bekannten Schlagerklassikern und neuen, innovativen Interpretationen. Van Baker & Band sind bekannt für ihre Fähigkeit, das traditionelle Schlagergenre mit zeitgemäßen Elementen zu verschmelzen und so ein breites Publikum anzusprechen. Fans können sich auf eine mitreißende Show freuen, die die Vergangenheit ehrt und gleichzeitig den Sound der Zukunft bietet.

Die Mitglieder der Band sind bereits in den Proben für die kommende Tournee vertieft und versprechen, die Erwartungen ihrer Fans zu übertreffen. Die Tour wird sie an bekannte Orte und aufregende neue Bühnen in Deutschland und darüber hinaus führen. Mit ihrer beeindruckenden Energie und ihrem Engagement für die Musik werden sie sicherlich weiterhin das Publikum in ihren Bann ziehen - das ist bereits heute versprochen.

Mit Joana und Cordula: Schrilles Finale im Mendener Sommer (13 August 2023)

Van Baker & Band machen den Deckel drauf: Der letzte Auftritt im Mendener Sommer 2023 gerät zur stimmungsvollen Partynacht für Schlagerfans.

Hulapalu, Cordula Grün, Joana, Ein Stern, Griechischer Wein, An Tagen wie diesen – und und und: Es gibt kaum einen deutschsprachigen Mitsing-Hit, den Sänger Jerome van Baker und seine Band nicht auffahren könnten. Weil sie all das obendrein musikalisch rund vortragen, Jeromes Stimme in allen Höhen und Tiefen sattelfest und kein Publikum dankbarer ist als Schlagerfans, wird der Abschluss eines fulminanten „Mendener Sommers“ 2023 am Freitagabend mit deutschen Gassenhauern, Pop- und Partyhits zu einem echten Kracher. Das Publikum in Menden ist altersmäßig wie immer bunt gemischt, doch diesmal sorgen auch schrill kostümierte Zuschauer für den zusätzlichen Kick. An keinem der sechs „Sommer“-Abende ist wilder getanzt und lauter mitgesungen worden als an diesem. Und der Platz war mit rund 2000 Leuten mindestens so voll wie beim „Queen-Kings“-Konzert, das bisher als publikumsträchtigstes galt.

Nahbare Band und dankbares Publikum: Heraus kommt eine heiße Partynacht

Jerome van Baker und seine Jungs sind nicht etwa aus den Niederlanden nach Menden angereist, sondern aus Frankfurt am Main. Von hessischer Sauertöpfigkeit lassen sie hier indes nichts spüren: Die Band sprüht vor guter Laune. So berichtet der Frontmann freimütig, dass er die goldgelb glitzernde Plastiktüte, die er als Bühnenkostüm trägt, schon zum dritten Mal hintereinander anhat, ohne sie zwischendurch zu waschen. Man solle ihm in der Pause also besser aus dem Weg gehen. Doch daraus wird nichts: Auf dem Rückweg zur Bühne wird die ganze Truppe auf dem Platz bereits geherzt und beglückwünscht. Den Bakers dürfte es von daher gehen wie allen Bands, die vor ihnen hier aufgetreten sind: Über das Mendener-Sommer-Publikum staunten sie alle.

„Dan-Ke-Schön!“ und „Bit-Te-Schön!“: Stadion-Atmosphäre vorm Vincenzturm

Das Publikum wiederum zeigt sich über den gesamten Abend textsicher – auch zu Liedern, die vor Jahrzehnten ein Dieter „Thomas“ Heck in der ZDF-Hitparade angesagt hat. Doch dafür, dass dies keine Oldie-Schlagerrevue wird, sorgt das breite Repertoire der Kapelle, die jüngeres Liedgut à la „Cordula Grün“ oder „Ein Hoch auf uns“ ebenso auf der Pfanne hat wie rockige Stücke von BAP oder Westernhagen. Auch der Draht zum Publikum bleibt heiß: Nach den Songs folgt auf das markante „Dan-Ke-Schön!“ der Combo jedesmal lautstark ein „Bit-Te-Schön!“ der Menge auf dem Platz. Das nennt man dann wohl Stadion-Atmosphäre vorm Vincenzturm.

Mittenrein in die Partylaune: eine Erinnerung an die Kriege auf der Welt

Bemerkenswert an den Bakers ist indes, dass sie die Leute mitten in der besten Partylaune auch mal zum Innehalten auffordern: „Es gibt gerade 25 Kriege auf der Welt, auch wenn nur über einen davon berichtet wird“, sagt Jerome urplötzlich mitten in die schönste Sektlaune hinein. „Wir alle hier führen doch ein privilegiertes Leben, und das muss uns bewusst sein.“ Es gelte die Welt ein bisschen besser zu machen, Passanten in der Fußgängerzone ein Lächeln zu schenken und die Liebe regieren zu lassen. Was folgt, ist selbstredend ein Liebeslied – und bald darauf ein Lieblingslied, nämlich das von Jerome: „Welch ein Tag“, der Song aus der Diebels-Altbierwerbung anno 1993, der dem Frankfurter Sänger als Kind unvergesslich blieb, wie er berichtet.

 

Kurzum: Ein schriller, kunterbunter Sommer-Abschluss. Viel besser als von vielen erwartet.

 

 

 

von Thomas Hagemann
Quelle: https://www.wp.de/staedte/menden/mit-joana-und-cordula-schrilles-finale-im-mendener-sommer-id239172627.htm

 

 

 

Van Baker & Band bringen Party-Stimmung an die Ostsee (06 August 2023)

Am vergangenen Wochenende brachte die beliebte Schlagercoverband "Van Baker & Band" mit ihrer mitreißenden Live Musik das Piratenspektakel  in Eckernförde und die Stand-Schlager-Party in Kellenhusen zum Beben. Die erfahrenen Musiker zeigten sich als erstklassige Schlagerband und sorgten für ausgelassene Stimmung an der Ostsee.

Van Baker & Band - Die Schlagercoverband für beste Live Unterhaltung

Die Schlagercoverband "Van Baker & Band" bewiesen ihre herausragende Bühnenpräsenz und begeisterten das Publikum mit ihrer mitreißenden Live Musik. Als erfahrene Schlagerband verstanden sie es, die Gäste jeden Alters zu fesseln und zum Mitsingen zu animieren.

Mitreißende Hits und Klassiker der Schlagerwelt

Die Setlist von Van Baker & Band war ein wahrer Hitmix. Von den Klassikern der Neuen Deutschen Welle über bekannte Deutsche Schlagern bis hin zu angesagten Partyhits wurde das Repertoire der Schlagercoverband gekonnt präsentiert. Hits von Nena, Markus und Peter Schilling wurden genauso enthusiastisch aufgenommen wie die Ohrwürmer von Andrea Berg, DJ Ötzi und den Höhnern.

Stadtfest an der Ostsee in Partystimmung

Mit ihrer energiegeladenen Live Musik verwandelte die Schlagerband das Stadtfest in Eckernförde und Kellenhusen in eine Partymeile. Frontmann und Sänger Van Baker begeisterte das Publikum mit seiner charismatischen Ausstrahlung und zog sie in seinen Bann. Die Interaktion mit dem Publikum sorgte für eine unvergessliche Atmosphäre.

Schlagercoverband Van Baker & Band: Eine perfekte Wahl für Stadtfeste und Events

Van Baker & Band erwiesen sich als ideale Schlagercoverband für Stadtfeste und Veranstaltungen. Ihre mitreißende Live Musik und die Vielfalt an Hits machten sie zum Publikumsliebling. Die Kombination aus Schlager, Partyhits und ihrer eingespielten Show sorgte für beste Unterhaltung und begeisterte die Zuschauer.

Die Zukunft mit Van Baker & Band

Die Auftritte von Van Baker & Band auf dem Stadtfest an der Ostsee waren ein voller Erfolg. Mit ihrer unvergleichlichen Live Musik und ihrer Leidenschaft für die Bühne ließ die Schlagercoverband das Publikum in Ekstase versinken. Diejenigen, die das Glück hatten, dieses Erlebnis zu teilen, und natürlich auch alle anderen können sich auf kommende Events und weitere mitreißende Auftritte der Schlagerband freuen.

Unvergesslicher Schlagerzauber in Leichlingen - Eine mitreißende Nacht trotz Regen! (28 Juli 2023)

Liebe Schlagerfreunde in Hessen und Leichlingen,

Was für eine magische Nacht! Unsere Schlagerband aus Hessen hat Leichlingen in einen wahren Musikrausch versetzt, und selbst der Regen konnte die Stimmung nicht trüben.

Gestern Abend fand unser unvergesslicher Auftritt in Leichlingen statt. Unsere Schlagerhits, von Klassikern bis zu den neuesten Chartstürmern, haben das Publikum in Ekstase versetzt. Trotz des Regens war die Energie und Begeisterung auf und vor der Bühne spürbar.

Unsere treuen Fans haben mit uns geklatscht, getanzt und aus vollem Herzen mitgesungen. Es war, als würde der Himmel selbst unsere Melodien begleiten. Die Atmosphäre war herzlich und einladend, und wir haben eine besondere Verbindung zu unserem Publikum gespürt.

Als Coverband aus Hessen sind wir unendlich dankbar für die unglaubliche Unterstützung, die uns unsere Fans in Leichlingen gezeigt haben. Eure Begeisterung und Liebe zur Musik sind unvergleichlich und machen uns zu einer echten Schlagerfamilie.

Unser Auftritt in Leichlingen bleibt für immer in unseren Herzen. Es war ein Abend voller Emotionen und zeigt uns einmal mehr die kraftvolle Verbindung, die Musik schafft.

Wir möchten uns herzlich bei den Veranstaltern und der Stadt Leichlingen für diese wunderbare Möglichkeit bedanken, unsere Leidenschaft für den Schlager mit euch zu teilen.

Bis zum nächsten Mal, wenn wir gemeinsam erneut die Bühne rocken, bewahren wir diese unvergesslichen Erinnerungen in unseren Herzen.

Euer Schlagerband aus Hessen freut sich schon auf das nächste Mal in Leichlingen!

Schlagerabend in Dieburg - Eine bezaubernde Nacht zum 100-jährigen Jubiläum des SC Hassia Dieburg! (08 Juli 2023)

Liebe Schlagerfans in Dieburg und alle Anhänger des SC Hassia Dieburg,

Was für ein denkwürdiger Abend! Unsere Coverband kehrte zurück in unsere geliebte Heimatstadt Dieburg, um das 100-jährige Jubiläum des SC Hassia Dieburg zu feiern. Es war eine mitreißende Nacht voller Emotionen und Melodien, die uns alle in ihren Bann zog.

Gemeinsam mit dem SC Hassia Dieburg unternahmen wir eine Reise durch die Welt des deutschen Schlagers. Von den Evergreens, die uns seit Jahrzehnten begleiten, bis hin zu den neuesten Hits, die unsere Herzen im Sturm erobert haben - wir brachten die Bühne zum Beben und brachten das Publikum zum Tanzen und Mitsingen.

Die Energie in der Luft war ansteckend, und wir spürten, wie die Begeisterung der Zuschauer mit unserer Musik verschmolz. Die Freude und der Stolz anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des SC Hassia Dieburg waren in den strahlenden Gesichtern aller Anwesenden zu sehen.

Wir möchten uns bei unseren treuen Fans in Dieburg herzlich bedanken für die unglaubliche Unterstützung und die herzliche Atmosphäre, die uns empfangen hat. Ihr habt uns gezeigt, was es bedeutet, eine echte Schlagerfamilie zu sein. Eure Leidenschaft und euer Enthusiasmus sind die treibende Kraft, die uns immer wieder auf der Bühne unser Bestes geben lässt.

Ein besonderer Dank geht an den SC Hassia Dieburg für diese wunderbare Gelegenheit, Teil dieses einzigartigen Jubiläums zu sein. Es war eine Ehre, mit euch gemeinsam zu feiern und die Liebe zur Musik und zum Sport zu vereinen.

Diese Nacht wird immer einen Platz in unseren Herzen haben. Die Begegnung mit euch, unseren treuen Fans in Dieburg, und die Freude, die wir gemeinsam erlebt haben, werden uns immer begleiten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir erneut in Dieburg auftreten und eine weitere bezaubernde Nacht voller Schlagerzauber gemeinsam erleben dürfen.

Eure

Van Baker & Band

Lamboyfest 2023 (11 Juni 2023)

Auf dem diesjährigen Hanauer Lamboyfest sorgte unsere Schlagercoverband "Van Baker & Band" für eine unvergessliche musikalische Party. Als eine der bekanntesten Schlagerbands in Deutschland präsentierten wir den Besuchern eine mitreißende Darbietung.

Die Bühne erstrahlte in bunten Lichtern, als Van Baker & Band mit ihrem energiegeladenen Auftritt begannen. Die Bandmitglieder brachten das Publikum sofort zum Mitsingen und Tanzen, als sie bekannte Schlagerhits in ihrem einzigartigen Stil präsentierten. Von den Klassikern bis zu den aktuellen Chart-Hits boten sie eine breite Palette an Songs, die für gute Laune sorgten.

Die Coverband verstand es perfekt, die Atmosphäre auf dem Stadtfest anzufeuern. Die Zuschauer wurden förmlich mitgerissen, während sie zu den eingängigen Melodien tanzten und mitsangen. Die Livemusik von Van Baker & Band schuf eine elektrisierende Stimmung, die das gesamte Festgelände erfüllte.

Die Kombination aus Jerome Van Bakers charismatischer Stimme und der beeindruckenden Instrumentalbegleitung der Band sorgte für eine mitreißende Performance. Die Musiker spielten ihre Instrumente mit großer Leidenschaft und präsentierten gekonnte Soli, die das Publikum begeisterten.

Die Schlagercoverband "Van Baker & Band" erwies sich als wahrhaftige Partyband, die das Lamboyfest in eine unvergessliche Feier verwandelte. Die Menschen tanzten ausgelassen, sangen lauthals mit und genossen die mitreißende Livemusik. Es war eine perfekte Kombination aus Schlagerhits, pulsierender Energie und musikalischem Können.

Der Auftritt von Van Baker & Band auf dem Hanauer Lamboyfest wird sicherlich noch lange in den Erinnerungen der Besucher bleiben. Ihre mitreißende Darbietung, ihr charismatisches Auftreten und ihre Begeisterung für die Musik machten diesen Abend zu einem wahren Highlight. Es war ein Fest, das durch die Schlagerband zu einer unvergesslichen Party wurde.

Kurze Verschnaufspause vorbei - jetzt gehts mit Live Musik in den Sommer (07 April 2019)

Liebe Schlagerfreunde,

wir haben uns eine kleine Verschnaufpause gegönnt und haben unsere Schlagermusik, unsere NDW-Granaten und Popsongs im Proberaum noch einmal auf Hochglanz poliert. Damit können wir jetzt ohne Probleme die Stadtfeste, Schlagerpartys, Feste und Live Events in der kommenden Toursaison mit bester Covermusik zum Glönzen bringen.

Unsere Glitzeroutfits sind frisch gewaschen, gebügelt und ordentlich im Tourneekoffer verstaut, denn nach dem ganzen Faschingsstress war es einfach mal an der Zeit ;-)

Wir freuen uns euch in Frankfurt, Hanau, Darmstadt und Langstadt zu sehen. Außerdem stehen noch sehr viele weitere Tourdaten fest auf denen wir mit euch zum Besten des Schlagers, der NDW und den deutschen Popsongs abfeiern wollen.
Checkt unsere Daten hier!

Jetzt geht es richtig los - Deutsche Partyhits, NDW und Schlager live (02 Februar 2019)

Liebe Schlagerfreunde,

wir hoffen ihr seid ebensogut ins neue Jahr gestartet wie wir.

Auf unserem Live-Konto steht bereits der erste Auftritt in diesem Jahr. Beim BSC Urberach waren wir auf der Apres Ski Party zu Gast und haben mit euch gemeinsam zu den größten NDW-Hits, Schlagerklassikeren und den neuesten deutschen Partyhits gefeiert.

Ein großes Lob an dieser Stelle an Cheforganisator Flo, der uns wie immer bestens versorgt hat. Er und sein Team haben eine ganze Woche dafür geackert, dass wir alle feiern konnten. Dies ging vom Aufbau der Bühne für die Live-Musik, bis hin zu den Theken, dem Getränkeeinkauf, der GEMA-Meldung, Flyerwerbung und natürlich dem DJ. Denn auch in den Pausen lief die beste Partymusik.

Für uns geht es nun weiter und in wenigen Tagen sind wir mal wieder auf der legendären Schlagerparty in Lauenau zu Gast. Diesmal wieder in Begleitung von unserem Tour-DJ  Kurt Kurtinger, der auch in den Spielpausen unserer Live-Show für beste Stimmung sorgen wird.

In seinem Plattenkoffer finden sich die besten Hits von Falco, über Helene Fischer bis hin zu Sternenhimmel und Mendocino.  Eben alles, was man für eine gelungene Schlagerparty braucht.

Wenn wir dann gemeinsam Lauenau zelebriert haben, geht es auch schon in die heiße Phase der närrischen Zeit. Und was wäre diese ohne die Schlagergiganten von Van Baker & Band. Wir sind wieder im ganzen Land unterwegs, um mit euch zu feiern. Egal ob in der Halle oder dem Congresscentrum.

Unsere Tourneeplanung läuft parallel auf Hochtouren und ihr könnt euch in den nächsten Wochen noch auf einige neue Termine in der Gigliste freuen.

Bis dahin!

Eure
Van Baker & Band

Jetzt unverbindlich anfragen






* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@vanbaker.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung